Wir freuen uns auf dich!

Dein privates Strategie-Gespräch

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du uns entweder aus den sozialen Medien, unserem Blog oder wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und wie wir dir weiterhelfen können. Daher kommen wir auch gleich zum Punkt:

Möchtest du, dass wir dir zeigen, wie du dank Social Media für potenzielle BewerberInnen sichtbar wirst und so schnell und planbar qualifizierte Mitarbeitende findest?

Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei? Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir zeigen dir, wie du über Social Media als attraktiver Arbeitgeber sichtbar wirst und wie du die Reichweite und das enorme Potenzial der sozialen Medien so nutzt, dass du qualifizierte Bewerbungen bekommst.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:


  • Du suchst händeringend nach neuen MitarbeiterInnen und weißt nicht, was du gegen den Fachkräftemangel tun sollst.
  • Du schaltest Anzeigen in Zeitungen und auf klassischen online Jobbörsen, aber Bewerbungen bleiben aus.
  • Du wünschst dir mehr Bekanntheit, ein modernes Image und möchtest als attraktiver Arbeitgeber in deiner Region wahrgenommen werden.
  • Die Top Fachkräfte sind alle bereits in einem aktiven Arbeitsverhältnis und du fragst dich, wie du diese zum Wechsel motivieren kannst.
  • Du suchst immer wieder nach neuen Fachkräften und wünschst dir ein System, das dir regelmäßig schnelles Fachpersonal garantiert.


    Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:
Zum Strategie-Gespräch


Achtung: Nur noch wenige Termine in der nächsten Zeit frei!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.