Wir freuen uns auf dich!

Dein privates Strategie-Gespräch

Wenn du diese Seite hier gefunden hast, dann kennst du uns entweder aus den sozialen Medien, unserem Blog oder wir wurden dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was wir tun und wie wir dir weiterhelfen können. Daher kommen wir auch gleich zum Punkt:

Willst du, dass wir dir zeigen, wie du dir einen professionellen politischen Social Media Auftritt aufbaust, um mehr und neue WählerInnen zu gewinnen?

Und das vollkommen unverbindlich und kostenfrei? Wir haben uns in den nächsten 48 Stunden ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir dieses Ziel für dich erreichen.

Wir zeigen dir, wie du deiner Konkurrenz im nächsten Wahlkampf einen entscheidenden Schritt voraus bist und wie du die Reichweite und das enorme Potenzial der sozialen Medien als Erfolgsbooster für deinen Wahlerfolg nutzt.

Das Beste daran: Das Ganze ist für dich komplett kostenlos!

Doch Achtung! Dieses Gespräch ist nichts für jeden, sondern nur dann das Richtige für dich, wenn die folgenden Punkte auf dich zutreffen:


  • Du bist politisch Tätig und willst mehr Menschen erreichen und mehr WählerInnen gewinnen.
  • Du hast bereits Social Media Profile, bekommst aber kaum Reaktionen auf deine Beiträge, was dich nervt und frustriert.
  • Du bist offen dafür, einem klaren Fahrplan zu folgen, anstatt viel Zeit auf Social Media zu verplempern oder viel Lehrgeld zu zahlen.
  • Du wünschst dir mehr Bekanntheit, ein modernes Image, möchtest parteiintern sichtbar werden, ohne ein riesiges Budget in eine Agentur zu stecken.
  • Du bist bereit an deinen Aufgaben zu wachsen, dich persönlich weiterzuentwickeln und dich mit neuen Herangehensweisen auseinanderzusetzen.


    Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt hier:
Zum Strategie-Gespräch


Achtung: Nur noch wenige Termine in der nächsten Zeit frei!

Wir freuen uns darauf, dich schon bald persönlich beraten zu können.